Du bist unser wichtigster Neuzugang!
Jetzt Nullfünfer werden und exklusive Mitgliedsvorteile genießen!
mehr infos

Spielplan

box_rot_klein_1zeile_17.jpg
loading
Zum Spielplan

Die Fünfte

rot_einzeilig-mitpunkten_62.jpg
loading

Die Fünfte

Werner Pooth geht mit seiner 5. Mannschaft selbstbewusst und mit Vorfreude in die neue Saison.

„Die 5.Mannschaft, jahrelang erfolgreich in der A-Klasse zu Hause, spielt seit der letzten  Saison, bedingt durch sehr großen personellen Aderlass, nur noch als 4er Mannschaft, was leider im Kreis Mainz nicht höher als C-Klasse angeboten wird. Personell ist ganz einfach zur Zeit keine 6er-Mannschaft mehr möglich. In der letzten Saison wurde ganz souverän ungeschlagen die Meisterschaft in der Kreisklasse C 1 errungen, so wurde beispielsweise beim direkten Verfolger 7:0 gewonnen. Julian Körner Christian Zeibig, Werner Pooth, Mike Windisch, Thomas Dauth, Niko Dönges; Adrian Dönges, Ludwig Straub und Werner Döbbelin gewannen fast alle Spiele sehr deutlich. Der Aufstieg konnte jedoch leider nicht wahrgenommen werden, da dort schon 6er-Mannschaften notwendig gewesen wären. In der neuen Saison werden die Personalprobleme eher noch größer, dennoch sollte in der geplanten Stammbesetzung Zeibig, Pooth, Windisch und Döbbelin wieder die Meisterschaft das Ziel sein.  Da jedoch durchaus größere Personalprobleme entstehen können, ist da erst mal noch alles offen. Saisonziel ist ganz einfach, größtmöglichen Spaß zu haben, sowohl während des Spiels als auch danach. Ersatz nach oben wird natürlich gerne im Rahmen der Möglichkeiten  gestellt. Auf gehts, 05er, auf gehts !!!!!“

Werner Pooth
Mannschaftsführer
5. Mannschaft

Gehe zu:

Zur Fünften Static Link